Mehr Patienten in einer grenzenlosen Welt erreichen

Gestern durfte ich Baxter auf Fortunes jährlicher Brainstorm Health Konferenz vertreten, an der ich mit George Barrett, Executive Chairman von Cardinal Health, und Michael Milken, Chairman des Milken Institute, am „Borderless World“ -Forum teilnahm.

Wie bei so vielen anderen Branchen und Technologien, auf die wir täglich angewiesen sind, wurde die Gesundheitsversorgung stark von der Globalisierung beeinflusst ... manchmal zum Besseren, manchmal nicht. Sie hat deutlich dazu beigetragen, Bewusstsein, Fachwissen und Zugang zu qualitativ hochwertiger Patientenversorgung weltweit zu fördern. Gleichzeitig hat sie neue Herausforderungen geschaffen, wie die rasche Ausbreitung von Pandemien und die wachsende Prävalenz von Fettleibigkeit, Diabetes und chronischer Niereninsuffizienz unter anderen chronischen Krankheiten in Entwicklungsländern.

Es gibt immer noch so viele Möglichkeiten, wie wir die Vorteile der Globalisierung in der Gesundheitsbranche und im breiteren Ökosystem nutzbar machen können, von der Entwicklung standardisierterer klinischer Studien bis hin zu neuen Betriebsparadigmen über R&D und die Lieferkette hinweg. Wie unser Forum betonte, ist der Schlüssel für die Industrie, die Aufsichtsbehörden und das Pflegepersonal weltweit, zusammenzukommen und dieses Potenzial zu nutzen.

Baxter ist gut aufgestellt, um etwas zu bewegen. Mit 47.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt, die von unserer Mission zum Erhalt und Erhalt von Leben und Produkten für Patienten in mehr als 100 Ländern motiviert sind, engagieren wir uns für global inspirierte Innovationen, die die Reichweite und den Einfluss hochwertiger Pflege ständig erweitern.

––-Joe Almeida, Vorsitzender und CEO